Altherren besuchten Noggeler - Noggeler Altherren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte
Am 6. Januar besuchten die Altherren die Noggeler-Probe


Am 6. Januar 2016 besuchten 11 Altherren die Noggeler-Probe in Emmenbrücke. Um sich für diesen Anlass zu stärken, trafen sich die Altherren vorgängig zu einem gemütlichen Pizza-Schmaus: Eine gute Gelegenheit, um etwas in der Vergangenheit zu schwelgen.


Nach dem Essen erfolgte der Wechsel ins Probelokal der Noggeler. Die Klänge weckten viele Erinnerungen und ganz ehrlich: Der Sound ist und bleibt einmalig! Altherren-Präsi Peter Bürgisser wünschte den aktiven Noggelern alles Gute für das neue Jahr und eine rüüdig verreckte Fasnacht. Um das Ganze abzurunden, lud er die Noggeler auf Kosten der Altherren-Kasse zu einem Umtrunk ein.

Organisiert hatte diesen Anlass unser rege tätiger Eventmanager Töge Graf. Das war eine sehr gute Idee! Auf beiden Seiten herrschte grosse Freude. Lieber Töge: HERZLICHEN DANK!


Präsidentenbild: v.r.n.l.: Ehrenpräsident Paul Rüthemann, Alt-Präsident Mario Bucher, Altpräsident Herbert Lörch und Präsident Mathias Lips.

Weitere Fotos weiter unten....


Fotos von Peter X. Bürgisser
Created © by buergisser consulting -  all rigths reserved . Last Update: 19.05.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü